Impressum:

Stefan Schmerbeck
Stefan Schmerbeck Artists Management
Knöbelstr. 10b, D-80538 München
Phone +49(0)89 - 21 32 99 94
Fax +49(0)89 - 21 02 47 27
Steuernummer: 148/115/40200
E-Mail: stefan@stefanschmerbeck.de
Grafische Gestaltung und technische Umsetzung:

Inga Thilo Medienberatung



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.

Startseite:
Will Humburg: Michael Hudler
Lucia Aliberti: Georg Thum
Frank Beermann: Christian Becker
Valentina Farcas: Dario Acosta
Juan Diego Flórez: Decca Simon Fowler
Christoph Gedschold: Patrick Vogel
Franz Hawlata: Johannes Seibt
Natalie Karl: Thorsten Karl
Vesselina Kasarova: Suzanne Schwiertz
Matthias Klink: Axel Weiss
Matthias Klink und Natalie Karl: Thorsten Karl
Thomas Klink: Eduard Straub
Ramón Vargas: Adolfo Butron
Eva Vogel: Uwe Hauth
Künstlerseiten:
Frank Beermann: Dieter Wuschanski
Frank Beermann: Neda Navaee
Valentina Farcas: Dario Acosta
Juan Diego Flórez: Decca Simon Fowler
Christoph Gedschold: Jochen Klenk
Franz Hawlata: Johannes Seibt
Will Humburg: Will Humburg
Natalie Karl und Matthias Klink: Thorsten Karl
Natalie Karl: Martin Sigmund
Vesselina Kasarova: Suzanne Schwiertz
Matthias Klink: Axel Weiss
Lucia Aliberti: Georg Thum
Thomas Klink: Eduard Straub
Ramón Vargas: Adolfo Butron
Eva Vogel: Uwe Hauth
Hintergrundbild
© Ekaterinaku - Fotolia.com





(C) Copyright Stefan Schmerbeck 2018 | Design und Realisation: Inga Thilo Medienberatung